NewsVeranstaltungen

Stadtteilkonferenz: Ergebnisse und Tendenzen

PlanBude lädt ein zur Stadtteilkonferenz

Samstag 21. März 16 – 18 Uhr Einlass 15:30

St. Pauli Schule / Bernhard-Nocht-Str. 12

Esso-Häuser Neuplanung: Ergebnisse und Tendenzen

stadtteilkonf_querer

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Interessierte,

jetzt wird ’s spannend:

Hunderte von Blättern mit Zeichnungen und Entwürfen aus St. Pauli sind in den letzten Monaten entstanden. Utopische Entwürfe und brettharte Analysen, ganz konkrete Vorschläge und Preisvorstellungen, herzzerreissende, bescheidene, grenzgeniale, vernünftige und brilliante Ideen haben das Archiv der PlanBude randvoll gemacht. schauen, staunen, diskutieren, austauschen Seien Sie dabei, wenn die Wünsche das erste mal ans Licht der Öffentlichkeit treten.

————————————————————————————-

Schon mal vormerken: Am 11. April wird es – wieder in der St. Pauli Schule – noch konkreter. Die Ergebnisse des Stadtteils werden zugespitzt für die weitere Planung – Grundlage für die Auslobung, Architektenwettbewerb, B-Plan.