NewsVeranstaltungen

Informationsveranstaltung: Auslobung Neubebauung ESSO-Häuser-Gelände

Ein jüngerer, eleganter Voorschlag zur Bebauung des ESSO-Häuser-Geländes mit Fussballkäfig auf dem Dach.
Ein jüngerer, eleganter Vorschlag zur Bebauung des ESSO-Häuser-Geländes mit Fussballkäfig auf dem Dach.

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Interessierte,

jetzt wird’s amtlich: Die Ergebnisse aus dem PlanBude Prozess wurden (nach den zwei von uns organisierten Stadtteil_Konferenzen) in mehreren Workshops zwischen Bezirk, Stadtplanungsamt und Eigentümer verhandelt und abgestimmt. Zur gemeinsamen Vorstellung und Diskussion der AUSLOBUNG FÜR DEN JETZT FOLGENDEN STÄDTEBAULICHEN WETTBEWERB lädt der Bezirk am

18. Mai um 18 Uhr
in das
Wirtschaftsgymnasium St. Pauli, Budapesterstr. 58

Wir von der PlanBude unterstützen diese Veranstaltung und laden Sie herzlich ein, zu kommen und mit zu diskutieren. Die Veranstaltung wird etwas trockener als die beiden von uns organisierten Stadtteilkonferenzen – dafür geht es jetzt weiter in Richtung Realisierung. Und dafür wurden die ersten, ganz entscheidenden Weichen gestellt. Die Original-Einladung: siehe unten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

PlanBude